Windows 7 - Desktophintergrund?

Alles rund um Soft- und Hardware, Games, Betriebssysteme, etc.

Windows 7 - Desktophintergrund?

Beitragvon Eisprinzessin » 1. Feb 2010 17:15

Hey, also ich hab mir dieses Wochenende einen HP Mini gekauft. Leider funktioniert es nicht, dass ich a eigenes Hintergrundbild beim desktop verwende. Hab nun herum gegoogelt und herausgefunden, dass dies an der Windows 7 Starter Edition liegt.

Nun wollte ich fragen, ob jemand ne Ahnung hat, wie ich das trotzdem ändern kann. Hab im Internet nur die Anmerkung gefunden, dass ich die Professional Edition installieren soll. Aber ich frag mich ob das was kostet?!

Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
* Glücklich sein ist eine Entscheidung. *
Eisprinzessin
Hacker
 
Beiträge: 1046
Registriert: 2. Okt 2005 15:17
Wohnort: Sternenland

Beitragvon redhat » 1. Feb 2010 19:35

ich hab bis jetzt noch kein windows 7 installiert ... hab daher leider keine Ahnung :/
"geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung, mit der man etwas anfangen könnte
redhat
Support
 
Beiträge: 1394
Registriert: 26. Jul 2005 10:21

Beitragvon Heigl » 9. Feb 2010 16:00

ich finds zwar ziemlich scheiße, dass man den Hintergrund bei der starter edition nicht ändern kann... aber bitte :D

was ich so gelesen hab kannst das mit diesen Stardock Programm machen....

hat sogar HP auf der Homepage

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143

würds aber lieber lassen... ich glaub nämlich, dass die Leistung vom Netbook darunter leiden wird....
Heigl
Gamer
 
Beiträge: 110
Registriert: 10. Okt 2005 18:52
Wohnort: Mörbisch


Zurück zu Software, Hardware und Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron