Eventportal - Index - FAQ - Suchen - Members - Gruppen - Registrieren - Nachrichten - Login
Windows 7 - Desktophintergrund?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.moerbisch.net Foren-Übersicht -> Software, Hardware und Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eisprinzessin
Hacker

BeitragVerfasst am: 01.02.2010 18:15    Titel: Windows 7 - Desktophintergrund? Antworten mit Zitat

Hey, also ich hab mir dieses Wochenende einen HP Mini gekauft. Leider funktioniert es nicht, dass ich a eigenes Hintergrundbild beim desktop verwende. Hab nun herum gegoogelt und herausgefunden, dass dies an der Windows 7 Starter Edition liegt.

Nun wollte ich fragen, ob jemand ne Ahnung hat, wie ich das trotzdem ändern kann. Hab im Internet nur die Anmerkung gefunden, dass ich die Professional Edition installieren soll. Aber ich frag mich ob das was kostet?!

Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
redhat
Support

BeitragVerfasst am: 01.02.2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bis jetzt noch kein windows 7 installiert ... hab daher leider keine Ahnung :/
Heigl
Gamer

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds zwar ziemlich scheiße, dass man den Hintergrund bei der starter edition nicht ändern kann... aber bitte Very Happy

was ich so gelesen hab kannst das mit diesen Stardock Programm machen....

hat sogar HP auf der Homepage

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143

würds aber lieber lassen... ich glaub nämlich, dass die Leistung vom Netbook darunter leiden wird....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.moerbisch.net Foren-Übersicht -> Software, Hardware und Games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.