| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eisprinzessin Hacker

|
Verfasst am: 01.02.2010 18:15 Titel: Windows 7 - Desktophintergrund? |
|
|
Hey, also ich hab mir dieses Wochenende einen HP Mini gekauft. Leider funktioniert es nicht, dass ich a eigenes Hintergrundbild beim desktop verwende. Hab nun herum gegoogelt und herausgefunden, dass dies an der Windows 7 Starter Edition liegt.
Nun wollte ich fragen, ob jemand ne Ahnung hat, wie ich das trotzdem ändern kann. Hab im Internet nur die Anmerkung gefunden, dass ich die Professional Edition installieren soll. Aber ich frag mich ob das was kostet?!
Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. _________________ * Glücklich sein ist eine Entscheidung. * |
|
| Nach oben |
|
 |
redhat Support

|
Verfasst am: 01.02.2010 20:35 Titel: |
|
|
ich hab bis jetzt noch kein windows 7 installiert ... hab daher leider keine Ahnung :/ _________________ "geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung, mit der man etwas anfangen könnte |
|
| Nach oben |
|
 |
Heigl Gamer

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|